Produkt zum Begriff Freundlichkeit:
-
Marketing-Management (Sander, Matthias)
Marketing-Management , Marketing verstehen und anwenden! Dieses Lehrbuch lässt keine Fragen offen: Matthias Sander stellt darin die Grundlagen des Marketings, des Käuferverhaltens und der Marktforschung vor. Zudem geht er u.a. auf das Neuromarketing, das Yield-Management und das Social-Media- sowie Mobile-Marketing ein. Neu: Die vierte, überarbeitete und erweiterte Auflage wurde um das alternative Konzept des Demarketings ergänzt. Aufgrund der zunehmenden Bedeutung wurden auch die Ausführungen zum Influencer-Marketing ausgebaut. Das wertvolle Nachschlagewerk und Lehrbuch richtet sich an Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Universitäten und Fachhochschulen sowie an Praktiker:innen, die sich in ihrem Berufsalltag mit Marketing-Entscheidungen auseinandersetzen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. überarb. und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20231016, Produktform: Leinen, Autoren: Sander, Matthias, Edition: REV, Auflage: 23004, Auflage/Ausgabe: 4. überarb. und erweiterte Auflage, Keyword: BWL studieren; Betriebswirtschaftslehre; Datenanalyse; Kommunikationspolitik; Konsumentenverhalten; Konsumentenverhaltensforschung; Lehrbuch; Marketing; Marketing-Controlling; Marketing-Implementierung; Marketing-Instrument; Marketing-Instrumente; Marketing-Management; Marketing-Mix; Marketing-Organisation; Marketing-Planung; Marketing-Strategie; Marktbearbeitung; Marktforschung; Marktinformationen; Marktprognose; Marktsegment; Marktsegmentierung; Marktteilnehmer; Märkte; Planung der Marketing-Instrumente; Preispolitik; Produktpolitik; Public Relations; Verhalten von Marktteilnehmern; Vertriebspolitik; Werbung; utb; Überflussgesellschaft, Fachschema: Makroökonomie~Ökonomik / Makroökonomik~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre, Fachkategorie: Betriebswirtschaftslehre, allgemein~Vertrieb und Marketing, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Seitenanzahl: XXI, Seitenanzahl: 933, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Länge: 268, Breite: 205, Höhe: 62, Gewicht: 2392, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Relevanz: 0100, Tendenz: +1,
Preis: 65.00 € | Versand*: 0 € -
Marketing-Management (Voeth, Markus~Herbst, Uta)
Marketing-Management , Indem sie nachhaltige Wettbewerbsvorteile gegenüber Konkurrenten aufbauen. Dies ist die Aufgabe von Marketing, das allerdings in Unternehmen nicht nur eine Führungsphilosophie sein darf, sondern auch eine konkrete Management-Aufgabe. In diesem Sinne führen die Autoren durch den Ablauf einer Marketing-Konzeption: Markt- und Wettbewerbsanalyse Marketing-Ziele, -Strategien und -Instrumente Marketing-Controlling Marketing-Implementierung und -Organisation Das Lehrbuch ist didaktisch bestens aufbereitet: Über 250 Abbildungen, Lernziele, Marginalien und Schlüsselbegriffe vereinfachen das Lernen Textkästen, Zusammenfassungen und viele Beispiele vertiefen das Gelernte , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20130513, Produktform: Leinen, Autoren: Voeth, Markus~Herbst, Uta, Abbildungen: 51 farbige Tabellen, Keyword: Internationales Marketing; Kundenwertanalyse; Markenstrategie; Markenpolitik; Werbung; Marketing-Controlling; Markenwert; Marketing-Instrumente; Marketing-Konzept; Marketing-Planung; Marketing-Strategie; Marketing-Ziele; Marktbearbeitung; Marktforschung; Telefonmarketing; Datenanalyse; Guerilla-Marketing; Marktanalyse; Marketing-Implementierung; Markt- und Wettbewerbsanalyse; Marktsegmentierung; Produktpolitik; Produktentwicklung; Markus Voeth; Uta Herbst, Fachschema: Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XVI, Seitenanzahl: 684, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schäffer-Poeschel, Länge: 246, Breite: 174, Höhe: 43, Gewicht: 1272, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0160, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 781798
Preis: 39.95 € | Versand*: 0 € -
Von Indien nach Deutschland: Was uns der Weg meines Vaters über Migration und die Freundlichkeit von Fremden erzählt (Sukhana, Sunita)
Von Indien nach Deutschland: Was uns der Weg meines Vaters über Migration und die Freundlichkeit von Fremden erzählt , Die überraschende Migrationsreise des Bagicha Singh und die Suche nach den eigenen Wurzeln Er ist Sohn des Sikh-Priesters, 400-Meter-Läufer und schließlich Migrant. 1979 kehrt Bagicha Singh seiner Heimat den Rücken und reist mit einem (Dick-)Kopf voller Träume auf dem langen, turbulenten Landweg von Indien nach Deutschland. Es ist das Jahr, in dem die Sowjetunion in Afghanistan einmarschiert und die Islamische Revolution im Iran tobt. Ein Jahr, dessen Nachwirkungen die Welt bis heute prägen. Mehr als 40 Jahre später erzählt seine Tochter von Bagichas abenteuerlicher Reise. Es entsteht ein berührender Text über Herkunft, Zeitgeschichte und die Bedeutung von Migration. »Erst letztens antwortete mein Vater auf die Frage, was er denn mittlerweile als seine Heimat ansehe: »Heimat ist das Dorf, wo ich als Kind in den Straßen gespielt habe und wo mein Vater Priester war.« Ein authentischer und origineller Beitrag zum Thema Migration trifft Zeitgeschichte und Hintergründe zu Afghanistan, Iran, Türkei, Bulgarien, das ehemalige Jugoslawien, DDR und BRD Mehr als ein Viertel der deutschen Bevölkerung hat einen Migrationshintergrund. Sie alle bringen ihre eigene und doch miteinander verknüpfte Migrationsgeschichte mit - diese außergewöhnliche Familiengeschichte ist eine davon. Ein Teil des Erlöses geht an ein gemeinnütziges Hilfswerk für Kinder in Indien Von Ost nach West: Bagicha Singh folgt dem Versprechen eines besseren Lebens im Westen. Seine Reiseroute führt durch Länder geprägt von Revolution, Putsch und Kommunismus und endet, wo er eigentlich nie hinwollte: in Deutschland. "Ich freue mich so, dass diese Geschichten endlich erzählt werden, denn es sind unsere Geschichten und damit meine ich Geschichten über die Gesamtheit der Erfahrung in Deutschland zu leben." (Mithu Sanyal, Autorin des Spiegel Bestsellers Identitti) "Ich mag den Schreibstil sehr, die Art, kleine Dinge so spannend zu beschreiben, dass man das Gefühl hat, man war dabei und hat selber auf dem Karton gelegen und den kalten Boden nicht mehr gespürt." (Sonja Cópic, Sensitivity Reading des Jugoslawien Kapitels) "Das Buch ist eine farbenfrohe Geschichte voller Humor und Lebensfreude - und ein großartiges Manifest über die Fähigkeit der Menschen, sich über alle Grenzen und Unterschiede hinweg zu begegnen." (Helen Winter, Testleserin) , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231012, Produktform: Leinen, Autoren: Sukhana, Sunita, Seitenzahl/Blattzahl: 176, Abbildungen: 4 Schwarz-Weiß- Abbildungen, Keyword: 400 Meter Läufer; Afghanistan; Arbeitsmigration; Asyl; Asylant; Asylbewerber; Asylrecht; Auf der Suche nach meinen Wurzeln; Auswandern; Auswanderung; Besiedlung; Bildungsmigration; Bulgarien; Bundesrepublik; Chandigarh; Deutschland; Einwanderung; Einzelschicksal; Erlebnisbericht; Europäische Geschichte; Familie; Familiengeschichte; Familienmigration; Flucht; Fluchtmigration; Fremdheit; Geschichte; Geschichte meines Vaters; Gewaltmigration; Heimat; Herkunft; Herkunftsländer; Identität; Indian Railway; Indien; Indien nach Deutschland; Iran; Islamische Revolution; Jugoslawien; Kalomajra; Krieg; Lebenserinnerungen; Lifestyle Migration; Margao; Memoir; Migration; Migrationsgeschichte, Fachschema: Flüchtling~Vertriebener / Flüchtling~Migration (soziologisch)~Wanderung (soziologisch)~Zuwanderung~Imperialismus~Kolonialgeschichte~Kolonialismus~Ahnenforschung~Genealogie, Fachkategorie: Memoiren, Berichte/Erinnerungen~Biografischer Roman~Erzählerisches Thema: Vertreibung, Exil, Migration~Flüchtlinge und politisches Asyl~Migration, Einwanderung und Auswanderung~Europäische Geschichte~Kolonialismus und Imperialismus~Familiengeschichte, Ahnenforschung, Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Geschichte/Allgemeines/Lexika, Fachkategorie: Biografien: historisch, politisch, militärisch, Thema: Entdecken, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hirzel S. Verlag, Verlag: Hirzel S. Verlag, Verlag: S. Hirzel Verlag GmbH, Länge: 191, Breite: 134, Höhe: 22, Gewicht: 296, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Relevanz: 0060, Tendenz: -1,
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Marketing Management, Global Edition (Kotler, Philip~Chernev, Alexander~Keller, Kevin)
Marketing Management, Global Edition , Start thinking like a marketer with the gold-standard text for today's Marketing Management. Marketing Management, 16 th edition by Kotler, Keller, and Chernev, is the latest version of this landmark text, offering an extensive analysis of the latest theories and practices in the marketing environment. Ideal for undergraduates and graduates who want to follow a career in the field, the book introduces you to the Marketing Manager's way of thinking, focusing on the role, issues, and decisions that Managers face in alignment with company needs and objectives. The text's reader-friendly content provides balanced coverage and a clear structure that will guide you through the necessary steps to build, execute and manage successful marketing campaigns and compelling brands. The latest edition uses a multidisciplinary approach, providing in-depth knowledge and broader understanding of the essential marketing principles and core concepts. It will challenge your critical thinking and analytical skills with universal practical applications, covering a wider spectrum of products, services, and marketing strategies. A range of examples includes Wegmans, Starbucks, and Uniqlo, bringing first-hand experience regarding how a successful marketing strategy works in large-scale organisations. Reflecting recent changes and developments in the field, the book aims to provide an in-depth understanding of the best marketing practices and arm you with the knowledge and tools necessary for a successful future career in the field. Pearson MyLab ® Marketing is not included. Students, if Pearson MyLab Marketing is a recommended/mandatory component of the course, please ask- your instructor for the correct ISBN. MyLab Marketing should only be purchased when required by an instructor. Instructors, contact your Pearson representative for more information. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 16. Auflage, Erscheinungsjahr: 20211117, Produktform: Kartoniert, Autoren: Kotler, Philip~Chernev, Alexander~Keller, Kevin, Auflage: 22016, Auflage/Ausgabe: 16. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 608, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Pearson, Verlag: Pearson, Verlag: Pearson Education Limited, Länge: 273, Breite: 215, Höhe: 24, Gewicht: 1310, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Vorgänger: 7944780, Vorgänger EAN: 9781292092621, Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 80.01 € | Versand*: 0 €
-
Was ist Freundlichkeit und was ist aufgesetzte Freundlichkeit?
Freundlichkeit ist eine positive Eigenschaft, bei der man anderen Menschen mit Respekt, Höflichkeit und Hilfsbereitschaft begegnet. Aufgesetzte Freundlichkeit hingegen ist eine oberflächliche Art der Freundlichkeit, bei der man nur vorgibt, nett zu sein, um bestimmte Ziele zu erreichen oder um sich selbst in einem besseren Licht darzustellen. Dabei fehlt oft die aufrichtige und ehrliche Absicht, anderen wirklich Gutes zu tun.
-
Wird Freundlichkeit wertgeschätzt?
Ja, Freundlichkeit wird in der Regel wertgeschätzt. Menschen schätzen es, wenn sie respektvoll und höflich behandelt werden. Freundlichkeit kann dazu beitragen, positive Beziehungen aufzubauen und das allgemeine Wohlbefinden zu verbessern.
-
Bringt Freundlichkeit etwas?
Ja, Freundlichkeit bringt definitiv etwas. Sie kann dazu beitragen, positive Beziehungen aufzubauen und zu pflegen, Konflikte zu vermeiden oder zu lösen und das allgemeine Wohlbefinden zu steigern. Freundlichkeit kann auch dazu beitragen, dass andere Menschen sich geschätzt und respektiert fühlen.
-
Was bedeutet Freundlichkeit?
Freundlichkeit bedeutet, anderen Menschen mit Respekt, Höflichkeit und Wohlwollen zu begegnen. Es beinhaltet, sich um das Wohlergehen anderer zu kümmern und ihnen mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft entgegenzutreten. Freundlichkeit kann dazu beitragen, positive Beziehungen aufzubauen und eine angenehme Atmosphäre zu schaffen.
Ähnliche Suchbegriffe für Freundlichkeit:
-
Linteo Personal hygiene Feuchttücher für die intime Hygiene mini herbal 10 St.
Linteo Personal hygiene, 10 St., Intimpflege in Schwangerschaft und Stillzeit für Damen, Sie werden sie auf langen Reisen und während eines hektischen Tages zu schätzen wissen. Die Intimpflegetücher Linteo Personal hygiene pflegen schonend den Intimbereich, halten ihn sauber und sorgen für sofortigen Komfort, wo und wann immer Sie ihn brauchen. Außerdem sind sie speziell so formuliert, dass sie den natürlichen pH-Wert der Haut im Intimbereich respektieren und nicht stören, was für die Aufrechterhaltung einer angemessenen und ausgewogenen Intimhygiene entscheidend ist. Eigenschaften: reizt die Haut nicht praktische Verpackung, die Sie immer bei sich haben können reinigen sanft und schonend die Intimpartien
Preis: 1.10 € | Versand*: 4.45 € -
Management in der Hotellerie und Gastronomie
Management in der Hotellerie und Gastronomie , In diesem Werk wird betriebswirtschaftliches Wissen für die erfolgreiche Führung von Hotel- und Gastronomiebetrieben praxisnah und an vielen Beispielen aufgezeigt. Dazu gehören Überlegungen zu grundlegenden Themen - wie Standort, Marktkonzept, organisatorische Gestaltung - als auch ausführliche Beiträge zur Leistungserstellung (Operations), zu HR, Marketing und zum wirtschaftlichen Teil des Hotel- und Gaststättenrechts. In den Kapiteln zum Rechnungswesen werden u. a. branchenspezifische Umsatz- und Kostenstrukturen und deren Einflussgrößen, Möglichkeiten der Kalkulation und Preisfindung sowie Maßnahmen zur Verbesserung des Gewinns dargestellt. Die Neuauflage enthält umfangreiche Aktualisierungen, insbesondere mit Fokus auf Digitalisierung und Nachhaltigkeit. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 49.95 € | Versand*: 0 € -
Marketing-Management (Kotler, Philip~Keller, Kevin Lane~Chernev, Alexander~Opresnik, Marc Oliver)
Marketing-Management , Klassische Konzepte, Leitlinien und Beispiele wurden beibehalten und mit den modernen Realitäten, auf die Marketing trifft, verknüpft. Drei allgemein wirksame Kräfte - Globalisierung, Technologie und gesellschaftliche Verantwortlichkeit - wurden als entscheidend für den Erfolg moderner Marketingprogramme erkannt und ziehen sich durch das ganze Buch. Die neueste Ausgabe verwendet einen multidisziplinären Ansatz und vermittelt fundiertes Wissen und ein breiteres Verständnis der wesentlichen Marketingprinzipien und Kernkonzepte. Kritisches Denken und analytische Fähigkeiten werden mit universellen praktischen Anwendungen angesprochen, die ein breiteres Spektrum an Produkten, Dienstleistungen und Marketingstrategien abdecken. Brandneue Fallstudien am Ende jeden Kapitels erläutern praxisnah und anschaulich an einem bekannten und erfolgreichen Unternehmen Herausforderungen, die als Diskussionsgrundlage und Analyse in Vorlesungen verwendet werden können. Das Buch richtet sich an Studierende an Universitäten, Fachhochschulen und Berufsakademien sowie Trainer und Dozenten, welche zum Lehrbuch umfassendes, tief gehendes und aussagekräftiges Material für ihren Einsatz in der Vorlesung, Seminaren und Workshops erhalten. Unentbehrlich ist das Buch aber auch seit Jahrzehnten für Manager, Entscheidungsträger und Praktiker, welche einen verlässlichen Ratgeber für die tägliche Praxis im Unternehmen benötigen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 16., aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20231001, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Titel der Reihe: Pearson Studium - Economic BWL##, Autoren: Kotler, Philip~Keller, Kevin Lane~Chernev, Alexander~Opresnik, Marc Oliver, Auflage: 23016, Auflage/Ausgabe: 16., aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 666, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General, Keyword: BWL; Betriebswirtschaft; Kotler; Marke; Marketing; Marketing-Management; Marketingmanagement; Strategisches Marketing; Werbung, Fachschema: Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Pearson Studium, Verlag: Pearson Studium, Verlag: Pearson Studium, Länge: 271, Breite: 206, Höhe: 39, Gewicht: 1674, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Beinhaltet: B0000068469001 9783868944433-1 B0000068469002 9783868944433-2, Vorgänger: 8405743, Vorgänger EAN: 9783868942798 9783868941210 9783827372291 9783827372048 9783791016894, Herkunftsland: SLOWAKEI (SK), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0250, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1649171
Preis: 54.96 € | Versand*: 0 € -
HPE Intelligent Management Center Service Health Manager
HPE Intelligent Management Center Service Health Manager - Lizenz - ESD - Win
Preis: 6157.60 € | Versand*: 0.00 €
-
Was bedeutet Freundlichkeit?
Freundlichkeit bedeutet, anderen Menschen mit Respekt, Höflichkeit und Wohlwollen zu begegnen. Es beinhaltet, sich um das Wohlergehen anderer zu kümmern und ihnen mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft entgegenzukommen. Freundlichkeit kann dazu beitragen, positive Beziehungen aufzubauen und das Wohlbefinden aller Beteiligten zu fördern.
-
Heuchelt die Chefin Freundlichkeit?
Es ist schwer zu sagen, ob die Chefin Freundlichkeit vortäuscht, ohne weitere Informationen zu haben. Es könnte sein, dass sie tatsächlich freundlich ist, aber es könnte auch sein, dass sie aus strategischen Gründen Freundlichkeit vortäuscht, um ihre Mitarbeiter zu manipulieren oder um ein positives Image nach außen zu präsentieren. Es wäre wichtig, das Verhalten der Chefin genauer zu beobachten und möglicherweise mit anderen Mitarbeitern zu sprechen, um eine bessere Einschätzung zu bekommen.
-
Ist Freundlichkeit eine Schwäche?
Nein, Freundlichkeit ist keine Schwäche. Im Gegenteil, sie zeigt Stärke und Empathie. Freundliche Menschen sind in der Lage, positive Beziehungen aufzubauen und Konflikte auf eine friedliche Art und Weise zu lösen.
-
Ist es nur Freundlichkeit?
Es ist möglich, dass Freundlichkeit eine Rolle spielt, aber es könnte auch andere Gründe geben. Manchmal handeln Menschen aus Höflichkeit oder sozialen Erwartungen heraus, ohne tatsächlich freundlich zu sein. Es ist wichtig, den Kontext und das Verhalten der Person genauer zu betrachten, um festzustellen, ob es sich um echte Freundlichkeit handelt.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.