Domain gastronomie-management.de kaufen?

Produkt zum Begriff Reservierung:


  • Marketing-Management
    Marketing-Management

    Klassische Konzepte, Leitlinien und Beispiele wurden beibehalten und mit den modernen Realitäten, auf die  Marketing trifft, verknüpft. Drei allgemein wirksame Kräfte Globalisierung, Technologie und gesellschaftliche Verantwortlichkeit wurden als entscheidend für den Erfolg moderner Marketingprogramme erkannt und ziehen sich durch das ganze Buch. Die neueste Ausgabe verwendet einen multidisziplinären Ansatz und vermittelt fundiertes Wissen und ein breiteres Verständnis der wesentlichen Marketingprinzipien und Kernkonzepte. Kritisches Denken und analytische Fähigkeiten werden mit universellen praktischen Anwendungen angesprochen, die ein breiteres Spektrum an Produkten, Dienstleistungen und Marketingstrategien abdecken. Brandneue Fallstudien am Ende jeden Kapitels erläutern praxisnah und anschaulich an einem bekannten und erfolgreichen Unternehmen Herausforderungen, die als Diskussionsgrundlage und Analyse in Vorlesungen verwendet werden können. Das Buch richtet sich an Studierende an Universitäten, Fachhochschulen und Berufsakademien sowie Trainer und Dozenten, welche zum Lehrbuch umfassendes, tief gehendes und aussagekräftiges Material für ihren Einsatz in der Vorlesung, Seminaren und Workshops erhalten. Unentbehrlich ist das Buch aber auch seit Jahrzehnten für Manager, Entscheidungsträger und Praktiker, welche einen verlässlichen Ratgeber für die tägliche Praxis im Unternehmen benötigen.

    Preis: 43.99 € | Versand*: 0 €
  • Marketing Management
    Marketing Management

    The undisputed global bestseller in marketing management that consistently reflect changes in marketing theory and practiceA key text both for undergraduate and postgraduate programmes in Marketing Management.An encyclopaedia of marketing, the classic Marketing Management is considered by many as the authoritative book on the subject. Inspired by the US editions, the5th European edition of this bestselling text offers an overview of marketing through accessible, theoretically rigorous content underpinned by managerial relevance. It explores the challenges facing European marketing practitioners and admirably covers a wide range of concepts examining traditional aspects of marketing and blending them with modern and future themes.Key features of this book include:A structure designed specifically to fit the way the course is taught in EuropeNew and updated in-depth European case studies help readers bridge the gap between knowledge and practiceFocus on digital technologies such as robotics, AI, augmented and virtual reality, and their impact on marketing management skill sets and practicesCoverage of the latest trends and developments in the marketing field, such as social media marketing, ethical issues and sustainabilityFeaturing work from prominent European academics, new practical examples and exercises, it remains one of the most significant textbooks in marketing management.

    Preis: 79.17 € | Versand*: 0 €
  • Retail Marketing Management
    Retail Marketing Management

    The unique approach of Retail Marketing combines theory with current retail concepts and international examples. It starts by looking at the nature of retailing as an activity and then introduces retail marketing, followed by a discussion of consumer behaviour, the retail marketing mix, and other important issues such as location strategies, branding, the application of IT and ethics. The author takes an integrated approach to explaining the process of internationalisation which is reinforced by a wealth of international examples. The book is ideal for undergraduate and postgraduate students taking courses in retail marketing as well as those studying for marketing and business degrees where retail marketing is a core module. The full text downloaded to your computer With eBooks you can: search for key concepts, words and phrases make highlights and notes as you study share your notes with friends eBooks are downloaded to your computer and accessible either offline through the Bookshelf (available as a free download), available online and also via the iPad and Android apps. Upon purchase, you'll gain instant access to this eBook. Time limit The eBooks products do not have an expiry date. You will continue to access your digital ebook products whilst you have your Bookshelf installed.

    Preis: 53.49 € | Versand*: 0 €
  • Soilproof Isolierte Lebensmittel Abdeckungen Stapelbar Frische Abdeckung Dauerhafte Wärme Reservierung Gericht Abdeckung Küche grün
    Soilproof Isolierte Lebensmittel Abdeckungen Stapelbar Frische Abdeckung Dauerhafte Wärme Reservierung Gericht Abdeckung Küche grün

    Etikette:Jawohl Farbe: Grün, Gelb Für dich: 28 * 9 cm / 11,02 * 3,54 Zoll Material: PET Brandneue und hochwertige Qualität Art: Frischer Einband Paket enthalten: 1Set Fresh Cover Besonderheit: 1.Transparente und isolierte Lebensmittelabdeckung:Unsere isolierte Lebensmittelabdeckung ist mit einer transparenten Lebensmittelabdeckung gepaart, die eine klare Sicht auf die interne Lebensmittelsituation ermöglicht, was zu einer besseren Überwachung des Lebensmittelstatus jederzeit beiträgt. Gleichzeitig werden verlockende Speisen gut sichtbar dargestellt und machen so Appetit. 2. Multifunktionale isolierte Lebensmittelabdeckung:Unsere isolierten Lebensmittelabdeckungen haben eine Vielzahl von Funktionen, unter anderem dienen sie als isolierte Lebensmittelabdeckungen und Aufbewahrungsboxen für Kühlschränke und erfüllen gleichzeitig den täglichen Bedarf beim Waschen von Gemüse und Schneiden von Geschirr. 3. Anti-Cross-Geschmacksdesign:Diese isolierte Lebensmittelabdeckung bietet jeweils nur Platz für einen Teller und verfügt über eine gute Dichtleistung. Es erfüllt zwar die Anforderungen der Isolierung, verhindert jedoch Geschmacksverfälschungen zwischen Lebensmitteln und stellt sicher, dass der Geschmack und die Textur der Lebensmittel nicht beeinträchtigt werden. 4.Stabil und stapelbar:Diese isolierte Lebensmittelabdeckung kann gestapelt und in engen Räumen verwendet werden, um bei Platzmangel den Lagerbedarf zu decken. Er kann auch als Servierteller verwendet werden. Die stabile Stapelkonstruktion ermöglicht das Stapeln einzeln, ohne dass sie zusammenfallen. 5. Langlebige und sichere Materialien:Diese isolierte Lebensmittelabdeckung besteht aus PET-Material, ist sicher und ungiftig und kann direkt mit Lebensmittelzutaten in Kontakt kommen; Langlebig, wiederverwendbar und leicht zu reinigen. Tipps: 1.Aufgrund des Licht- und Monitoreffekts können Farben leichte Unterschiede aufweisen. 2.Bitte erlauben Sie leichte Größenfehler aufgrund der manuellen Messung. Danke für Ihr Verständnis!

    Preis: 35.59 € | Versand*: 0.0 €
  • Ist eine Restaurant Reservierung verbindlich?

    Eine Restaurantreservierung ist in der Regel verbindlich, da das Restaurant einen Tisch für dich freihält und möglicherweise andere Gäste abweist. Wenn du deine Reservierung nicht einhältst, kann das Restaurant Einnahmeverluste erleiden. Es ist daher wichtig, dass du rechtzeitig absagst, falls du deinen Tisch nicht mehr benötigst. Einige Restaurants können auch Stornogebühren erheben, wenn du deine Reservierung nicht rechtzeitig absagst. Es ist daher ratsam, die Stornierungsbedingungen des Restaurants im Voraus zu prüfen.

  • Wie kann man eine Reservierung für ein Restaurant, ein Hotel oder eine Veranstaltung vornehmen?

    Um eine Reservierung für ein Restaurant, ein Hotel oder eine Veranstaltung vorzunehmen, kann man entweder telefonisch, per E-Mail oder online über die jeweilige Website des Anbieters buchen. Es ist wichtig, das gewünschte Datum, die Uhrzeit und die Anzahl der Personen anzugeben. Bei einigen Anbietern ist auch eine Anzahlung oder Kreditkarteninformationen erforderlich, um die Reservierung zu bestätigen. Es ist ratsam, die Stornierungsbedingungen zu überprüfen, falls sich die Pläne ändern.

  • Wie kann man eine Reservierung für ein Restaurant, ein Hotel oder eine Veranstaltung vornehmen?

    Um eine Reservierung für ein Restaurant, ein Hotel oder eine Veranstaltung vorzunehmen, kann man entweder telefonisch, per E-Mail oder online über die jeweilige Website des Anbieters Kontakt aufnehmen. Dabei sollte man das gewünschte Datum, die Anzahl der Personen und eventuelle Sonderwünsche angeben. Nach der Bestätigung der Reservierung sollte man sich die Buchungsbestätigung notieren oder ausdrucken, um sie bei Bedarf vorzeigen zu können. Es ist ratsam, die Stornierungsbedingungen zu prüfen und gegebenenfalls eine Anzahlung zu leisten, um die Reservierung zu sichern.

  • Wie kann man eine Reservierung für ein Restaurant, ein Hotel oder eine Veranstaltung vornehmen?

    Um eine Reservierung für ein Restaurant, ein Hotel oder eine Veranstaltung vorzunehmen, kann man entweder telefonisch, per E-Mail oder online über die jeweilige Website des Anbieters Kontakt aufnehmen. Dabei sollte man das gewünschte Datum, die Uhrzeit und die Anzahl der Personen angeben. Oftmals wird eine Bestätigung der Reservierung per E-Mail oder SMS verschickt. Es ist wichtig, die Stornierungsbedingungen zu beachten und gegebenenfalls rechtzeitig Bescheid zu geben, falls sich die Pläne ändern.

Ähnliche Suchbegriffe für Reservierung:


  • Marketing-Management
    Marketing-Management

    Klassische Konzepte, Leitlinien und Beispiele wurden beibehalten und mit den modernen Realitäten, auf die  Marketing trifft, verknüpft. Drei allgemein wirksame Kräfte Globalisierung, Technologie und gesellschaftliche Verantwortlichkeit wurden als entscheidend für den Erfolg moderner Marketingprogramme erkannt und ziehen sich durch das ganze Buch. Die neueste Ausgabe verwendet einen multidisziplinären Ansatz und vermittelt fundiertes Wissen und ein breiteres Verständnis der wesentlichen Marketingprinzipien und Kernkonzepte. Kritisches Denken und analytische Fähigkeiten werden mit universellen praktischen Anwendungen angesprochen, die ein breiteres Spektrum an Produkten, Dienstleistungen und Marketingstrategien abdecken. Brandneue Fallstudien am Ende jeden Kapitels erläutern praxisnah und anschaulich an einem bekannten und erfolgreichen Unternehmen Herausforderungen, die als Diskussionsgrundlage und Analyse in Vorlesungen verwendet werden können. Das Buch richtet sich an Studierende an Universitäten, Fachhochschulen und Berufsakademien sowie Trainer und Dozenten, welche zum Lehrbuch umfassendes, tief gehendes und aussagekräftiges Material für ihren Einsatz in der Vorlesung, Seminaren und Workshops erhalten. Unentbehrlich ist das Buch aber auch seit Jahrzehnten für Manager, Entscheidungsträger und Praktiker, welche einen verlässlichen Ratgeber für die tägliche Praxis im Unternehmen benötigen.

    Preis: 24.95 € | Versand*: 0 €
  • Marketing-Management
    Marketing-Management

    Klassische Konzepte, Leitlinien und Beispiele wurden beibehalten und mit den modernen Realitäten, auf die  Marketing trifft, verknüpft. Drei allgemein wirksame Kräfte Globalisierung, Technologie und gesellschaftliche Verantwortlichkeit wurden als entscheidend für den Erfolg moderner Marketingprogramme erkannt und ziehen sich durch das ganze Buch. Die neueste Ausgabe verwendet einen multidisziplinären Ansatz und vermittelt fundiertes Wissen und ein breiteres Verständnis der wesentlichen Marketingprinzipien und Kernkonzepte. Kritisches Denken und analytische Fähigkeiten werden mit universellen praktischen Anwendungen angesprochen, die ein breiteres Spektrum an Produkten, Dienstleistungen und Marketingstrategien abdecken. Brandneue Fallstudien am Ende jeden Kapitels erläutern praxisnah und anschaulich an einem bekannten und erfolgreichen Unternehmen Herausforderungen, die als Diskussionsgrundlage und Analyse in Vorlesungen verwendet werden können. Das Buch richtet sich an Studierende an Universitäten, Fachhochschulen und Berufsakademien sowie Trainer und Dozenten, welche zum Lehrbuch umfassendes, tief gehendes und aussagekräftiges Material für ihren Einsatz in der Vorlesung, Seminaren und Workshops erhalten. Unentbehrlich ist das Buch aber auch seit Jahrzehnten für Manager, Entscheidungsträger und Praktiker, welche einen verlässlichen Ratgeber für die tägliche Praxis im Unternehmen benötigen.

    Preis: 54.95 € | Versand*: 0 €
  • Marketing Management
    Marketing Management

    Strengthen your understanding of the principles of marketing management with this bestselling text. Marketing Management, 4th edition, European Edition, by Philip Kotler, Kevin Lane Keller, Mairead Brady, Malcolm Goodman, and Torben Hansen is considered by many as the authoritative text on the subject. The textbook covers a wide range of concepts and issues, accurately reflecting the fast-moving pace of modern marketing. Combining traditional marketing with new concepts, the text maintains accessibility, theoretical rigour, and managerial relevance. Now in its 4th edition, Marketing Management remains current with fresh learning features including: New examples from across the world. The inclusion of European academic thought in the text. A focus on the digital challenges for marketers. The importance of creative thinking and its contribution to marketing practice. Case studies throughout to consolidate understanding. A key text for both undergraduate and postgraduate programmes, this edition will provide you with all the tools you need to be successful in your course.

    Preis: 53.49 € | Versand*: 0 €
  • Marketing Management
    Marketing Management

    For undergraduate and graduate Marketing Management courses. Go beyond the basic concepts with a strategic focus and integration of IT and global perspectives. Marketing Management reflects the dynamic environment inhabited by today's marketers, helping readers understand this increasingly global marketplace and the impact of technology on making strategic marketing decisions. Its modern, strategy-based approach covers critical, fundamental topics required for professional success. The fourth edition features Ravi Dahr of Yale University—one of the world's leading scholars in behavioral decision-making—as a new coauthor. The full text downloaded to your computer With eBooks you can: search for key concepts, words and phrases make highlights and notes as you study share your notes with friends eBooks are downloaded to your computer and accessible either offline through the Bookshelf (available as a free download), available online and also via the iPad and Android apps. Upon purchase, you'll gain instant access to this eBook. Time limit The eBooks products do not have an expiry date. You will continue to access your digital ebook products whilst you have your Bookshelf installed.

    Preis: 53.49 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann man eine Reservierung für ein Restaurant, ein Hotel oder eine Veranstaltung vornehmen?

    Um eine Reservierung für ein Restaurant, ein Hotel oder eine Veranstaltung vorzunehmen, kann man entweder telefonisch, per E-Mail oder online über die jeweilige Website des Anbieters Kontakt aufnehmen. Es ist wichtig, das gewünschte Datum, die Uhrzeit und die Anzahl der Personen anzugeben. Bei einigen Anbietern ist auch eine Anzahlung oder Kreditkarteninformationen erforderlich, um die Reservierung zu bestätigen. Es ist ratsam, die Stornierungsbedingungen zu überprüfen, falls sich die Pläne ändern.

  • Wie kann man eine Reservierung für ein Restaurant, ein Hotel oder eine Veranstaltung vornehmen?

    Um eine Reservierung für ein Restaurant, ein Hotel oder eine Veranstaltung vorzunehmen, kann man entweder telefonisch, per E-Mail oder online über die jeweilige Website des Anbieters Kontakt aufnehmen. Dabei sollte man das gewünschte Datum, die Uhrzeit und die Anzahl der Personen angeben. Oftmals ist auch eine Bestätigung der Reservierung erforderlich, entweder durch eine Anzahlung oder durch die Angabe von Kreditkarteninformationen. Es ist wichtig, sich rechtzeitig um eine Reservierung zu kümmern, besonders bei beliebten Restaurants, Hotels oder Veranstaltungen, um sicherzustellen, dass man einen Platz bekommt.

  • Wie kann ich die Reservierung im Restaurant absagen?

    Um eine Reservierung im Restaurant abzusagen, ist es am besten, direkt beim Restaurant anzurufen und höflich mitzuteilen, dass man die Reservierung stornieren möchte. Es ist wichtig, dies so früh wie möglich zu tun, um dem Restaurant die Möglichkeit zu geben, den Tisch anderweitig zu vergeben. Es ist auch höflich, eine Entschuldigung anzubieten, falls dies möglich ist.

  • Wie kann man eine Reservierung in einem Restaurant, einem Hotel oder für eine Veranstaltung vornehmen?

    Um eine Reservierung in einem Restaurant, Hotel oder für eine Veranstaltung vorzunehmen, kann man entweder telefonisch oder online Kontakt aufnehmen. Man sollte dabei das gewünschte Datum, die Uhrzeit und die Anzahl der Personen angeben. Oftmals ist auch eine Bestätigung der Reservierung erforderlich, entweder durch eine Anzahlung oder durch die Angabe von Kreditkarteninformationen. Es ist wichtig, die Stornierungsbedingungen zu beachten und gegebenenfalls rechtzeitig Änderungen oder Absagen vorzunehmen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.